Massiver Silberschmuck aus dem Herzen
St. Paulis. Auch Samstag geöffnet!
+49 (0) 40 - 20 22 60 38
Unsere Hotline zum Ortstarif
Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.

Wissenswertes von und mit Customringz

Was ist unser Biker und Rocker Schmuck Blog?

In unserem Blog möchten wir euch über das eine oder andere informieren. Wir möchten euch Tipps geben rund um das Thema Silber. Euch einen Einblick in unsere Werkstatt in Hamburg St. Pauli geben. Euch informieren, wie wir unseren Schmuck herstellen und diesen verarbeiten.

Des Weiteren geben wir euch bekannt, auf welchen Veranstaltungen ihr uns im Jahr 2017 treffen könnt. Wir finden es sehr wichtig, auch mal mit Kunden oder "noch nicht Kunden" persönlich zu sprechen und ihnen die Möglichkeit geben, unseren Biker und Rocker Schmuck auch mal in die Hand zu nehmen. Der eine oder andere war schon erstaunt, wie gut sich ein wirklich massiver und von Hand hergestellter Ring anfühlt. Natürlich haben wir nicht unser komplettes Sortiment dabei, das ist logistisch leider nicht möglich. Aber das eine oder andere könnt ihr natürlich direkt vorort erwerben und natürlich nehmen wir auch gerne eine Bestellung entgegen und schicken euch die Artikel dann zu.

Euer Customringz Team

Bester Bikerschmuck links und rechts der Elbe