Massiver Silberschmuck aus dem HerzenSt. Paulis. Auch Samstag geöffnet!
+49 (0) 40 - 20 22 60 38Unsere Hotline zum Ortstarif
Ihr Warenkorb ist leer.

Biker und andere Schmuck Ringe mit und ohne Totenkopf

In dieser Kategorie findet ihr eine große Auswahl an Ringen der unterschiedlichsten Art. Von klein und zierlich bis groß und mächtig ist alles dabei. Wer Schmucksteine mag, sollte hier auch auf seine Kosten kommen. Wir führen vom Totenkopfring über Ringe mit Lilie (auch Fleur de Lys genannt) bis hin zu Ringen mit Anker alles was das Herz begehrt. Natürlich auch Gothic, Mittelalter, Rockabilly oder andere Ringe. Biker Ringe sind natürlich der Hauptbestandteil und das soll auch so sein, schließlich sind viele unserer Kunden Biker und mögen den Totenkopf als Motiv. Sollte mal ein Ring nicht in der Wunschweite (Wunschgröße) vorrätig sein, die Meisten können wir für euch ändern. Bestellt den Ring dann einfach in irgendeiner Weite und zusätzlich den Artikel R5555, das ist die Änderung. Dort die gewünschte Weite auswählen und ganz einfach gleich mitbestellen. Sollte eine Änderung nicht möglich sein, was bei einigen Ringen durch einen Schmuckstein, Rochenleder oder ähnlich der Fall sein kann, dann melden wir uns bei euch. Braucht ihr z.B. einen Totenkopfring in Übergröße, ruft einfach kurz an oder schickt eine Emal und wir schauen was möglich ist. Biker Ringe ohne Schmucksteine sind in der Regel immer änderbar. Wer es ganz individuell mag, für den können wir auch gerne ein Einzelstück fertigen, exakt nach euren Vorgaben. Hier ist erlaubt was gefällt und es gibt fast nichts, was wir nicht umsetzen können.

+++ Eine Ringweitentabelle zum Vergleichen mit anderen Größenangaben findet ihr HIER +++
Zeige 1 bis 15 (von insgesamt 220 Artikeln)
Bester Bikerschmuck links und rechts der Elbe