Massiver Silberschmuck aus dem Herzen
St. Paulis. Auch Samstag geöffnet!
+49 (0) 40 - 20 22 60 38
Unsere Hotline zum Ortstarif
Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.

Totenkopf Armband oder Armreif nicht nur für Biker

Unter der Kategorie Totenkopf Armband findet ihr unsere Armbänder mit dem Totenkopf als Motiv.

 Wer lieber einen Armreif möchte, die haben wir natürlich auch. Alles wie immer aus echtem AG 925er Sterling Silber.

 Wir haben aber nicht nur Armbänder für Biker, es geht aber auch etwas leichter mit unseren Lederbändern mit Totenkopf, schaut euch einfach mal um was es so alles gibt.

  Die Armbänder aus Silber lassen sich auch kürzen oder verlängern. In diesem Fall aber bitte VOR der Bestellung kurz nachfragen in wie weit das beim gewünschten Modell möglich ist. Das Gleiche gilt für die Varianten aus Leder. Du suchst kein Totenkopf Armband sondern eher etwas schlichtes oder ein Panzerarmband? Dann einfach mal einen Blick in die Rubrik Armbänder werfen.
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)
  • 1
Bester Bikerschmuck links und rechts der Elbe